Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: source
kalender:2014-06:termin-2014-06-16

Training Schönkirchen

16.06.2014 w_iconsun 23°C
Es fand das erste Fußballspiel der deutschen Mannschaft bei der WM statt, aber wir haben trainiert :-)

Die Stille ringsherum war fast vollkommen, und wurde nur 4 Mal durch Torschrei unterbrochen.


In der Luft lag Holunderblütenduft und wieder einmal freuten wir uns über unser schönes Stadion, das wir heute ganz für uns hatten …. es gab kein Fußballtraining ^_^.

Als Abschluss gab es nach unseren wohlbekannten Koordinationsläufen auf der Tartanbahn mal etwas ganz Neues: wir hoben Brittalife, unsere neue Sportergänzung (8-)) aus der Taufe.
Ohne Rollen an den Füßen zeigte uns Britta ein paar Koordinationsaufgaben mit den Stöcken und mit Tennisbällen.
Das sind diese Übungen, bei denen sich jeder erstmal völlig ungeschickt anstellt und durch ein wenig Übung ganz viel für seine Koordinationsfähigkeit tun kann.

Hat viel Spaß gemacht!

Bilder anklicken zum Vergrößern

kalender/2014-06/termin-2014-06-16.txt · Zuletzt geändert: 24.06.2014 09:41 von anki