Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-06:termin-2014-06-15
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Schönkirchen

15.06.2014 w_iconsun 25°C
Heute waren wir beim Treff nur zu zweit.

Ulla hatte ihre Nordic Scouts dabei und da es wirklich sehr sonnig und heiß war, schlug ich ihr die Waldrunde vor.


Da meine Omnis seit Ruhpolding noch nicht wieder einsatzbereit waren, nahm ich die Coyoten. Neben Ulla wirkte ich wie ein Riese.

Ulla kannte sie bis dahin noch nicht, meine „Cross-Referenz-Strecke“ :-)
Mit den großen 200er-Rädern ging es einigermaßen, über den huckeligen Weg mit seinen eingebackenen (Stolper-)steinen zu rollen, aber es war trotzdem extrem anstrengend.

Doch von der Temperatur her war es genau das Richtige und es war eine klasse Tour durch unser schön grünes Wäldchen!!!!

kalender/2014-06/termin-2014-06-15.txt · Zuletzt geändert: 16.06.2014 23:12 von anki

Seiten-Werkzeuge