Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-04:termin-2014-04-27

Schwentine-Runde

27.04.2014 w_iconsun >20°C
Wieder trafen wir uns in Schönkirchen zum Treff, und es gab fast eine Wiederholung von letzter Woche. Strahlende Sonne, Ostwind, blühende Rapsfelder, alle Teilnehmer der letzten Woche wieder dabei, nur die Temperaturen waren noch höher.


Im Rest der Republik blieben die Leute bei Wolkendecke und Regen lieber zuhause, doch bei uns war den ganzen Tag über herrliches Sommerwetter. Das tut gut!


Dieses Mal verzogen wir uns in den Schatten der Bäume am Schwentinewanderweg. Natürlich wurde dieser auch von Radtouristen frequentiert, doch kamen wir immer gut aneinander vorbei.

Für das 3. Mal auf Rollen waren die verschiedenen Teilstrecken mit Cross-Untergrund nicht so einfach zu bewältigen, aber Andreas und Florian haben auch diese Herausforderung super gepackt. Lediglich eine Stockspitze wurde einer Brücke bzw. deren Bohlen geopfert ;-).

Bilder anklicken zum Vergrößern

kalender/2014-04/termin-2014-04-27.txt · Zuletzt geändert: 27.04.2014 19:33 von anki