Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-04:termin-2014-04-16
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Kiel

16.04.2014 w_iconsun 13°C
Lange sind wir schon nicht mehr zusammen gefahren, weil wir immer unsere jeweiligen Kurse und Treffs selber hatten. Also haben wir ein „Arbeits“-Treffen genutzt, um zusammen eine Runde zu rollen.


Der strahlende Sonnenschein zog einen sowieso nach draußen, wo es in der Sonne wesentlich wärmer war als innen in den Räumen.
Birgit mit den E200, ich mit den SUV, so zogen wir ins Projensdorfer Gehölz, um uns zusammen mit den dort spazierenden Müttern und Kindern über die freilaufenden Tiere zu freuen. Hatten die doch weniger Respekt vor den langen Stöcken als jeder Hund! Nein, nichts als Desinteresse war zu erkennen. Vermutlich haben die an Besuchern des Tierparks auch schon so manches gesehen :-)

Weiter ging es zum Kanal. Die Cross-Strecken waren sehr gut befahrbar und mit meinen kleinen Rädern kam ich auch ganz gut voran.

Mit einem Zickzackkurs durch die Wohnviertel beendeten wir unsere Runde.

Muss man öfter machen!!! 8-)

ANDREA

kalender/2014-04/termin-2014-04-16.txt · Zuletzt geändert: 17.04.2014 05:47 von anki

Seiten-Werkzeuge