Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-04:termin-2014-04-05

Zurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Heidkate

05.04.2014 w_iconcw 9°C
Im Gegensatz zu letztem Jahr steht der Frühling in voller Blüte und der Gemüsemann kündigt für die nächste Woche den ersten Spargel an.

In Heidkate war es zwar kühl, aber während des Rollens ist das genau die richtige Temperatur.


Heute war Julia wieder dabei. Sie ist den kurzen X-Plorer gefahren, der inzwischen über 2 Bremsen verfügt. Aber es sind welche am Rahmen und inzwischen sind wir so verwöhnt, dass wir demnächst auch dort Schuhe mit Schuhbremse dran verwenden möchten. Es fährt sich einfach komplett anders.

Ich bin zum zweiten Mal mit den knallig-grünen Tempesta-Stöcken gefahren. Ich habe dort die KV+-Antishock-Spitzen drauf und finde, dass sie sich ganz hervorragend fahren lassen. Ein schön leiser und guter Abdruck kommt zustande.
Allerdings habe ich heute unterwegs eine Spitze verloren, da hat sich das Gewinde aufgeschraubt. Kein Problem, ich habe sie wiedergefunden und konnte sie wieder festschrauben. Sollte das nochmal passieren, muss man wohl Schraubensicherung verwenden?!

kalender/2014-04/termin-2014-04-05.txt · Zuletzt geändert: 05.04.2014 20:45 von anki

Seiten-Werkzeuge