Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-03:termin-2014-03-15
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Schädtbek -Runde

15.03.2014 w_iconcw 9°C
Bemerkenswert war mal wieder die Windstärke :-)
Deshalb war eine taktisch kluge Streckenwahl nötig. Wir starteten in Schönkirchen und fuhren die Schädtbek-Runde andersherum, als wir sie sonst gewohnt sind.

So hatten wir bis Dobersdorf herrlichen Rückenwind. Von dort aus „schlängelten“ wir uns so windschattengünstig wie möglich zurück.

Doch mussten wir überall auch dort kräftig anschieben, wo es deutlich bergab ging.

Danach waren wir gut durchgepustet und doch froh, uns aufgerafft zu haben. Schön, dass auch Diana wieder mit von der Partie war!

kalender/2014-03/termin-2014-03-15.txt · Zuletzt geändert: 17.03.2014 00:10 von anki

Seiten-Werkzeuge