Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-02:termin-2014-02-16

Heidkate: Dreh Wetterbericht

16.02.2014 w_iconcr1 6°C
Selten haben wir so deutlich wie heute demonstriert, was für eine wetterunabhängige Sportart wir betreiben!

Für den heutigen Wetterbericht im Schleswig-Holstein-Magazin dienen wir als Hintergrundkulisse.


Das Wetter: nicht nur kalt und regnerisch, sondern dazu noch mit 6 bft Windstärke sehr stürmisch.
Jeder versuchte sich während der Vorbereitungen zum Dreh so gut es ging warmzuhalten: Armgymnastik, Gesicht aus dem peitschenden Regen halten und Finger-Anhauchen.

Hoffentlich sind in der Sendung nicht allzu gequälte Gesichter von uns zu sehen. Denn wir mussten ständig gegen den Wind anlaufen, da die Kamera natürlich regenschützt in Windrichtung gefilmt hat.

Kaum war das Fernsehteam weg, riss der Himmel auf: Sonne! Aber nur von kurzer Dauer, und so kürzten wir unsere Runde ab, weil wir völlig durchweicht waren.

Trotzdem: es hat wieder Spaß gemacht! :-)

kalender/2014-02/termin-2014-02-16.txt · Zuletzt geändert: 02.03.2014 20:29 von anki