Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-02:termin-2014-02-01

Auf der Suche nach dem Frühling 2014

01.02.2014 w_iconsun 5°C
in Büdelsdorfer Gefilden

Es war ein wunderschöner Tag. Die Temperaturen über dem Gefrierpunkt und die Sonne schien. Doris und ich waren nicht zu halten.

Wir wollten uns bewegen, die Umbauten an unseren Stöcken ausprobieren, die 1:1 Technik üben und natürlich den Frühling finden. Die Stöcke sind schon mal Klasse. 1:1 ging mit gegenseitiger Analyse auch immer besser und endlich nach 6 km war er da, der Frühling.


Es war einfach ideales Cross Skating Wetter. Nicht zu warm, Sonnenschein, ab und zu ein kräftiger Wind von vorn, aber den haben wir mit kurzen Atempausen, souverän gemeistert.

Und dann vor unserem Haus, war er schon richtig zu sehen, der Frühling! Es war eine wunderschöne 16,8 km lange Tour, die wir abschließend noch mit einem schönen warmen Tee ausklingen ließen. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt!!

BIRGIT

kalender/2014-02/termin-2014-02-01.txt · Zuletzt geändert: 04.02.2014 13:23 von anki