Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-12:termin-2013-12-14

Bad Wildungen

12.-14.12.2013 w_iconcr1 4°C
Wir trafen uns für ein Wochenende in Bad Wildungen bei Tina, um das NCS-Trainingslager 2014 (28.-30. März 2014) vorzubereiten.


Technik, Training, Touren und ein Biathlontraining werden Teil unseres Sport-Wochenendes sein.


Wir hatten einigermaßen Glück mit dem Wetter … es hätte schlimmer sein können :-P. Es war bewölkt und kalt, zeitweise fielen ein paar Tropfen.
Aber es lässt sich alles gut umsetzen, was wir vorhaben. Wenn extrem schlechtes Wetter beim Trainingslager sein sollte, gibt es auch dafür ein Lösung.

Und die Ferienwohnungen sind super, 3 Hausteile für je 6 Personen stehen uns zur Verfügung!

Mehr Infos im CSF

Wir (Tina, Andrea und Conni) freuen uns auf euch!!

kalender/2013-12/termin-2013-12-14.txt · Zuletzt geändert: 04.01.2014 22:26 von anki