Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-11:termin-2013-11-17
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Fehmarn-Wege

17.11.2013

Auf Einladung von Fehmarn-Wege haben wir einen Tag auf Fehmarn verbracht. Außer mir waren Sven und Ina dabei. Fehmarn-Wege hat in einem dreijährigen Projekt insgesamt 25 Kilometer wassergebundene Wege anlegen lassen. Die Teilstücke sind auf der Insel verteilt und verbinden vorhandene Radwege.

Das allerschönste Stück ist an der Ostseite der Insel angelegt worden und führt direkt an der Steilküste entlang. Wie bestellt, war heute ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein und wenig Wind und wir hatten die optimalen Sportgeräte für diese Landschaft mit. Für das Ausruhen zwischendurch ist gesorgt: auf dem drehbaren Feldsofa fühlt sich jeder wohl. :-D

Auch heute gab es wieder zu testen. Sven stellte sich probehalber mal auf PS SUV und PS X-Plorer, während Ina und ich die neuesten Änderungen am OstseeSkate bewundern konnten.

Rahmen-Bilder anklicken zum Vergrößern

Nichts gefunden.

Es macht viel Spaß, die Entwicklung mitzuverfolgen, die die O200-skates (Omniblade und Ostseeskate) nehmen. In diesem Zusammenhang soll nicht unerwähnt bleiben, dass die „E200“ von Eduard inzwischen auch schon richtig lange fahren und ab und zu um ein weiteres Paar ergänzt werden :-)

Die „Fehmarn-Wege“ waren heute für die 150er-Skates schwer zu fahren. Der OstseeSkate war das optimale Gerät dafür, da gab es keine 2 Meinungen.

Es war herrlich!!!

ANDREA


Und hier ist der dazu gehörige Zeitungsartikel vom 19.11. 2013:
Anklicken zum Vergrößern

kalender/2013-11/termin-2013-11-17.txt · Zuletzt geändert: 24.11.2013 22:50 von anki

Seiten-Werkzeuge