Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-09:termin-2013-09-22
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

MoBi Pattensen

Sa, 21. - So, 22.09.2013

Aus der Kieler/Rendsburger Region waren angereist: Doris, Birgit, Julia, Burkhard und ich.

Stephan hat die Veranstaltung erneut zum 3. Mal zusammen mit seiner Familie organisiert. Alles war super geregelt.
Wir durften wieder unsere Zelte auf der gepflegten Freibad-Wiese aufstellen und die Sanitäranlagen benutzen. Volleyballnetz und Tischtennisplatte wurden nicht genutzt, aber Trampolinspringen war eine gute Sache, um verkrampfte Muskulatur zu lockern. Und Tom testete, wie sich Freibad-Wasser anfühlt, wenn es nicht mehr geheizt wird :-)

Über das Wetter gab es ebenfalls nix zu meckern, keiner hat nachts im Zelt gefroren! …auch das Nutella nicht ;-)
Sogar mein Wunsch nach Kaffee an die Isomatte wurde erfüllt …also ich komme wieder!!!

Schon am Samstag waren Strecke und Schießstände voll belegt. Am Sonntag knackten wir die 30-Teilnehmer-Marke. Die 5 Neu-MoBiisten wurden eingewiesen und hatten ihren Spaß an ihrem ersten Wettkampf.
Sie entdeckten, dass gilt: „da ist noch Potenzial nach oben!“ Was im Klartext bedeutet: sie werden wohl nochmal wiederkommen … ;-)

Mehr gibt es bei Sylles Impressionen (s.u.) zu lesen.

ANDREA

Einen schönen Bericht von Sylle über das Wochenende gibt es auf der DT-MoBi-Seite unter Impressionen zu lesen.

Ergebnisse auf DT-MoBi: Ergebnisse 2013

Ein paar Bilder von Tag 1 bei picasa: 2013 MoBi Pattensen Tag 1

Bilder bei cross-skating-media.de
cross-skating-media.de

kalender/2013-09/termin-2013-09-22.txt · Zuletzt geändert: 26.10.2013 22:25 von anki

Seiten-Werkzeuge