Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-08:termin-2013-08-05

Mo, 05.08.2013

20:00: Abendrunde
Schönkirchen-Schönhorst-Dobersdorf-Trensahl-Schönkirchen (Streckenverlauf)

Vorgestern waren wir ZWEI, heute waren wir DREI :-)

Es war etwas bewölkt, daher kein Sonnenuntergangsbild ;-)

Der Wind kam leicht aus Osten und wir cruisten 2/3 der Asphaltstrecke schön dahin. Bis ich kurz vor dem Ende doch noch eine Abwandlung der Strecke vornahm: das Stückchen Cross von Landgraben aus wollte ich gerne fahren, um noch ein wenig Abwechslung zu haben.
…naja, es war wie meist bei solchen Aktionen: Abenteuer ;-)
Viel zu sandig, um zu rollen. Doppelstockschub ging einigermaßen. Schließlich wurden wir noch von 2 Autos samt Pferdeanhänger eingestaubt…

ANDREA

kalender/2013-08/termin-2013-08-05.txt · Zuletzt geändert: 05.08.2013 23:29 von anki