Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-08:termin-2013-08-03

Sa, 03.08.2013

20:00: Abendrunde
Schönkirchen-Schönhorst-Dobersdorf-Trensahl-Schönkirchen (Streckenverlauf)

Inzwischen haben wir für jedes Gelände unser Equipement. Sind Doris und ich letzten Samstag mit Coyote und Skikes gerollt, so haben wir diesmal die SRB genommen. Denn wie letzte Woche hatte es abends geregnet und daher wollten wir die Erfahrung mit dem rutschigen Cross nicht wiederholen.

Ich probierte zum ersten Mal aus, wie es sich mit den Skatingstiefeln fahren würde. Denn die Hallen-Fußballschuhe, mit denen ich normalerweise in Cross-Skates unterwegs bin, sind zu dünn, ich merke den Absatz der Fußplatte unter der Sohle und die Ratschen drücken.



Es sind letzten Endes Kleinigkeiten, die über den ungetrübten Spaß an der Sache entscheiden. So auch hier, es fuhr sich äußerst gut mit den Skatingstiefeln auf den SRB. Der Halt ist vertrauenserweckend gut und so kann der hervorragende Abdruck, der mit diesen „Holm“-Geräten möglich ist, bis ins letzte ausgenutzt werden. Ich fühle mich gleich ein wenig mehr als „Wintersportler“ :-)


Doch noch ist herrlicher Sommer und wir genießen die Abendluft und den Sonnenuntergang.

ANDREA

kalender/2013-08/termin-2013-08-03.txt · Zuletzt geändert: 03.08.2013 22:27 von anki