Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-07:termin-2013-07-27

Sa, 27.07.2013

19:30: Abendrunde
Schönkirchen-Oppendorf-Lustbarg-Wald-Schönkirchen

Wegen einer heftigen Sehnenscheidenentzündung fahre ich das zweite Mal mit den Coyoten stocklos. Doris nimmt die Skikes und schon auf dem kurzen Stück bis zum Tunnel sieht man an unseren Spuren das unterschiedliche Abdruckverhalten und die Spurlängen.


Es hat heftig geregnet, die Wege sind nass. Doris und ich machen eine etwas längere Runde, mit einigen Kilometern Straße, und dann durch den Wald zurück. Es läuft sehr gut, auch den Lustbarg hinauf, aber ich spüre so langsam das Gewicht der Coyoten.

Nein, kein Gerät für lange gleichmäßige Touren, zumindest nicht für mich.


Aber auf Cross sind sie erneut unschlagbar! Die Skikes rutschen auf dem Waldboden (Steine, Erde, Nadelstreu) ständig weg und Doris braucht ihre Stöcke sehr nötig, um überhaupt vorwärts zu kommen.

Die Coyoten haben einen guten Halt, ich komme auch ohne Stöcke gut voran. Liegts nur an dem besonderen Profil der Talus-Mäntel oder auch an der Standhöhe, dass der Abdruck besser greift?


Egal, woran es liegt, es macht einfach grandios viel Spaß, mit den Coyoten zu rollen!!!

ANDREA

kalender/2013-07/termin-2013-07-27.txt · Zuletzt geändert: 03.08.2013 22:13 von anki