Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-07:termin-2013-07-21

So,21.07.2013

Treff in Jersbek

Zum ersten Mal hat es heute geklappt, dass wir für eine Cross-Skating-Tour nach Jersbek gefahren sind. Zu siebt erkundeten wir auf einer ca. 17 km-Tour die herrlichen Wälder, die in direkter Reichweite von Natalys und Eduards Haus liegen.

Es ist wunderschön dort!

Breite Waldwege, die bei der momentanen Trockenheit perfekt zu befahren sind. Es waren weitere Spaziergänger, Radfahrer und Reiter unterwegs, aber überlaufen ist es dort nie.

Wir machten immer wieder kleine Pausen. Leider fiel Torsten bei einem Sturz nach Bremsen auf sandigem Untergrund auf seinen Daumen. Er ist wohl geprellt, aber hoffentlich nix Schlimmeres!

Schließlich wenige hundert Meter vor dem Ziel: Natalys 200mm-Reifen ist platt. Ersatz gibt es nicht, daher wird eine Premiere gewagt. Funktioniert es, Reifendichtmittel zu verwenden, um bis nach Hause zu kommen?

Zuerst scheint es zu klappen, doch plötzlich kommt das Dichtmittel aus dem Loch im Mantel wieder herausgeschossen.

Es sieht aus wie Sprühsahne :-D

Als wir schließlich auf Natalys und Eduards Terrasse ankommen, gibt es die wohlverdiente Kühlung für Torstens Daumen und auch für alle durstige Kehlen.

Schöööön war es !!
Vielen Dank an alle für diese gemeinsame Tour, das war nicht die letzte dieser Art!

ANDREA

kalender/2013-07/termin-2013-07-21.txt · Zuletzt geändert: 21.07.2013 20:15 von anki