Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-03:termin-2013-03-23

Sa, 23.03.2013

Langlauf-Treff
Golfplatz Heikendorf

Vermutlich wird es eine kurze Ski-Saison werden :-), aber heute war der erste Langlauf-Treff des Winters 2012/2013!

Auf dem Weg zum Treff war die Straße (als Windfang) zur Hälfte verweht, während ringsum auf den Feldern die Erde durchschimmerte.

Aber am Golfplatz lag noch genug Schnee und er war kalt genug, damit er nicht am Ski kleben blieb. Außerdem schien die Sonne, und wie!!
So gab es die unterschiedlichsten Bedingungen: an den sonnenbeschienenen und windstillen Stellen war der Schnee schon komplett weg, während der Wind an anderen Stellen die Loipenspuren sofort wieder mit Schnee bedeckte.

So schlängelten wir uns kreuz und quer über das hügelige Gelände,
suchten die besten Spuren
und genossen die herrliche Sonne.

Morgen wieder!

ANDREA

kalender/2013-03/termin-2013-03-23.txt · Zuletzt geändert: 23.03.2013 19:58 von anki