Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-03:termin-2013-03-21

Do, 21.03.2013

Langlauf-Versuch
Golfplatz Heikendorf

Seit Jahresanfang geht das nun so, dass immer wieder Schnee hier „rumliegt“, aber er taugt nicht für Langlauf, sondern behindert nur das Rollen. Es ist wirklich zum Aus-der-Haut-fahren. Von Natur aus optimistisch, denke ich bei jeder neuen Schneewolke „das ist es jetzt“… Seit Weihnachten habe ich eigene LL-Ski, vorher nur ausgeliehene. Jaja, es wird daran liegen …

Heute habe ich es einfach probiert, weil ich dachte, nun müsse der Schnee doch gerade mal eine Höhe erreicht haben, wo LL möglich ist. Jaaaaa, das schon, aber der Schnee war dann so pappig, dass ich bei jedem Abdruck die halbe Loipe unterm Ski kleben hatte. Also bin ich 2 Kilometer vor mich hingestolpert, damit ich wenigstens nicht ganz umsonst draußen war…..




Abends 22 Uhr…
Der Ostwind schläft nie!


ANDREA

kalender/2013-03/termin-2013-03-21.txt · Zuletzt geändert: 22.03.2013 11:00 von anki