Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-02:termin-2013-02-03

So, 03.02.2013

15:00: Treff
Treffpunkt: Mönkeberg
Streckenverlauf plus Erweiterungs-Schlenker nach Heikendorf

Unsere Treffverabredung lag mal wieder ungünstig. Da war Samstag strahlender Sonnenschein und Sonntag vormittag noch trockenes Wetter, aber nachdem wir losgerollt sind, fing es leicht an zu regnen. Der Regen ging bis zum Ende der Runde in Schneeregen über. Wind war auch, klar. Das war aber nicht schlecht, denn an der Förde entlang wurden wir vorwärts gepustet. Der Anstieg auf dem Rückweg war windgeschützt.
Leider hat Doris wieder den Schwarzen Peter gezogen. Nach der Hälfte der Strecke eine Spitze verloren und daher das maximal anstrengende Training gehabt ;-)

…über die Angler, die stundenlang bei Wind und Wetter im Fördewasser stehen, kann man nur staunen….
ANDREA

kalender/2013-02/termin-2013-02-03.txt · Zuletzt geändert: 06.02.2013 20:29 von anki