Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-01:termin-2013-01-30

Mi, 30.01.2013

17:00-20:00: Training
Treffpunkt: Schönkirchen
Streckenverlauf

130130_training2_300.jpg 130130_training1_300.jpg

Das Wetter war saumäßig, es stürmte und regnete immer wieder in Schauern.

Aber das machte uns ja nichts aus: von Conni haben wir 2 Laseranlagen geliehen bekommen. So kann unser Biathlontraining tatsächlich beginnen. Letzten Montag war der erste Einsatz der Anlagen in unserer Sporthalle und heute wurde schon intensiv am richtigen Anschlag gefeilt. Das macht richtig Spaß!

Nach einer guten Stunde packten wir die Anlagen zusammen und die Skikes aus. Es ging noch für ein paar Runden „durchs Dorf“, sprich durch das Wohngebiet in Oppendorf, wo sich sowohl Technik als auch Kraftausdauer trainieren lassen. Es war egal, dass es so windig und nass war, die Hauptsache war, mal wieder auf Cross Skates zu stehen, nachdem gute 2 Wochen lang gar nichts möglich war.

Das war ein richtig guter Abend!!

ANDREA

kalender/2013-01/termin-2013-01-30.txt · Zuletzt geändert: 01.02.2013 12:59 von anki