Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-01:termin-2013-01-20
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

So, 20.01.2013

Schönkirchen
Streckenverlauf

Ich habe probiert, ob man mit den Skateslider vorwärts kommt, da sich die Schnee-Lage einfach nicht ändern will (zuwenig zum Gleiten - zuviel zum Rollen).

Aber auch das war keine Freude. War der Schnee streckenweise so festgetreten wie auf dem Foto, so kam man zwar vorwärts, aber ein guter Abdruck ist mit den Skateslidern grundsätzlich nicht möglich. Man steht zu hoch, um wirkungsvoll kanten zu können. Eine leichte Auflage lockeren Schnees wäre perfekt für einen etwas besseren Abdruck. Aber die gab es nicht. Im Wald war leider noch weniger Schnee und jedes frei liegende Steinchen bremste aprupt. Das machte keinen Spaß.

Der Vorteil der Skateslider ist die Beweglichkeit. So bin ich ein wenig durch den Wald gestapft und freute mich über jede kleine Abfahrt, bei der ich es laufen lassen konnte.
ANDREA

kalender/2013-01/termin-2013-01-20.txt · Zuletzt geändert: 01.02.2013 12:58 von anki

Seiten-Werkzeuge