Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-01:termin-2013-01-19
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Sa, 19.01.2013

Schönkirchen
Sternfahrt verkehrt

Alle Versuche, Schönkirchen in mehrere Himmelsrichtungen zu verlassen, scheiterten ;-)

Ich wollte unbedingt raus, weil die ganze Woche kein NCS möglich war. Aber die Radwege waren nicht befahrbar, wenn sie nicht geräumt waren. Die Radfahrspuren waren festgefroren, zusätzlich drückte man sich zu tief in den Restschnee.
Auf meiner Runde kam ich auch in den Wald. Teilweise ging es, sobald der Weg plattgetreten war. Aber dann war es sauglatt.

Abends bin ich (mit dem Auto) in Heikendorf/Golfplatz vorbeigefahren. Evtl. morgen LL möglich? So richtig zu erkennen war es im Dunkeln nicht.

ANDREA

kalender/2013-01/termin-2013-01-19.txt · Zuletzt geändert: 01.02.2013 12:59 von anki

Seiten-Werkzeuge